Kontakt
Aktuelles

November 2021 – Unsere Website: eine der schönsten!

Das ist eine große Ehre: Das Webdesign-Journal unseren Internetauftritt in der Galerie der schönsten deutschen Websites!

Dass unsere Homepage sehr gut gelungen ist, finden wir selbst auch. Aber nun schwarz auf weiß zu lesen, dass sie „vorbildlich in Sachen Design, Content, Technik, Animationen, Informationsarchitektur“ ist, das macht uns schon ein bisschen stolz. Denn wir legen großen Wert darauf, dass unsere Website nicht nur optisch überzeugt, sondern vor allem auch Ihnen, liebe Patientinnen und Patienten, wichtige Informationen anschaulich übermittelt.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung!

Wussten Sie schon, dass Sie auf unserer Website Termine online buchen können?

T 08036-3039530
Aktuelle Stellen­angebote Prophylaxe­termin online buchen